summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

3.0 von 5 Sternen lesbar, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deine ersten 1000 Euro Schreibe Dein erstes Kindle Buch, das Dir regelmäßig Geld einbringt: Jetzt kostenlos mit Kindle Unlimited lesen (Kindle Edition)
Gut geschrieben - leicht lesbar. Ich habe es bis zum Schluss durchgelesen, was ich auch längst nicht mit jedem Buch tue.
Die Tipps fand ich eher durchschnittlich - und die Stelle, wo die Autorin dann schreibt, dass sie in einer Woche ein Buch schreibt, fand ich demotivierend...
Der Schwerpunkt des Buches liegt auf Tipps übers Zeitmanagement .