Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Jetzt informieren Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger spitzen klasse!, 7. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Diese "Box" ist für jeden Neueinsteiger(wie mich)in WoW einfach klasse.
Die Box bietet neben einen Ratgeberbuch mit 240 Seiten und dem Hauptspiel auch die ersten drei Add-ons; The Burning Crusade, Wrath of the Lich King & Cataclysm.
Da ist man als Neueinsteiger schon sehr gut bedient damit.
Im Ratgeber kann man wirklich vieles nützliches über das Spiel rausfiltern und es werden auch offene Fragen beantwortet.
Die Verpackung ist hochwertig und sieht bestimmt im Regal super aus.
Ein Contra gibt es denoch. Es sind zwar zwei Installtions CD's dabei ABER diese Installieren das Spiel bzw. die Patches(!) nicht von der CD sondern muss per Internet gedownloadet werden.
Da muss ich sagen das ich mir schon gewünscht hätte bei zwei CD's das mindestens eine davon mit den meisten Patches ist. Dem ist noch so. Schade eigentlich. So muss man sich also mit mehr als 50% der Installation mit Downloaden der Patches vergnügen.
Aber ca. 4,50GB Patchdaten kann man auch überstehen.

Fazit:
Ein super Starterpaket für Einsteiger und mit Ratgeber um vielfaches einfacher zu handhaben.
Für 14,99 ist der Preis wirklich gerechtfertig.
Klare Kaufempfehlung. :)

P.S: Ich bin nicht ganz ein Neueinsteiger. Ich spielte schon mal WoW besaß aber nur eine 60 Tage Gamecard von einem Freund.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.05.2014 20:09:24 GMT+02:00
Heiko Kassek meint:
stimme dir voll zu. bis auf den punkt mit den patches. ist klar das bei einem spiel das jede woche updates bekommt die datenträger in den läden nie up to date sind. allerdings kann man ja schon spielen bevor die updates geladen wurden.

bin jetzt auch angefixt von wow und vllt sieht man sich ja mal im spiel ;-)

Veröffentlicht am 25.05.2015 20:00:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.05.2015 20:02:00 GMT+02:00
Bachsau meint:
Ich habe noch WoW auf 9 CDs, so wie es vor zehn Jahren rauskam. Allerdings hat das heutige Spiel damit überhaupt nichts mehr zu tun, dementsprechend wäre es völlig unmöglich, es damit zu installieren. Man braucht nur in's gedruckte Handbuch schauen um zu sehen, dass das ein völlig anderes Spiel war. Du hast aber Glück, denn damals konnte man nicht spielen, wenn erst ein paar Megabyte geladen hatte. Du musstest unter umständen mehrere Stunden warten. Jeder Patch musste erst vollständig installiert werden, um das Spiel überhaupt starten zu können.