4.0 von 5 Sternen Schönes und günstiges Schränkchen, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Nachtschrank PICCOLO Konsole Nachttisch
Als Nachtschränkchen wäre er mir aber viel zu niedrig. Nutze ihn als Aufsatz für mein Küchenschrank um dort meine Mikrowelle oben auf zu stellen, denn nach meinem Zusammenbau ist er ja sehr stabil.
Die weißen Führungsschienen für die Schublade sind zwar nur aus Plastik, aber stabil.
Die beiliegende Anleitung ist zufriedenstellend. Aber für die paar Teile brauch man eigentlich auch die Anleitung nicht großartig.
Leider sind keine Vorbohrungen bzw. Markierungen für den Schubladengriff vorhanden.
Einen Stern zog ich ab,
da die beiden Schrauben, welche als Schubladenstopper dienen, damit man diese nicht ganz herauszieht, nur aus ganz billigem Plastik sind. Dreht man sie nur einwenig zu fest rein, brechen sie!!
Die Schublade schließt und öffnet sich einwandfrei

Fazit:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und somit gibt es auch eine Kaufempfehlung