5.0 von 5 Sternen witzig und auf den punkt gebracht, 18. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Hochzeit machen ist sooo schön (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch zu meiner eigenen Hochzeit geschenkt bekommen, und war/bin total begeistert. Mein Mann und ich haben uns das Buch am nächsten Tag als wir endlich :-) zur Ruhe kamen angeschaut und Tränen gelacht, dieses Buch ist einfach zuckersüß und eine super Geschenkidee.

Zum Inhalt: Eine Kindergartengruppe schreibt und malt alles auf, was ihnen zum Thema Hochzeit einfällt.
Mein Lieblingspruch zum Beispiel:
Die Braut trägt bei der Hochzeit ein weißes Kleid, damit der Mann bei den ganzen Frauen noch weiß wen er heiraten muss :-D.

Viel Spaß mit diesem super schönen Buch:-)

Ort: Neuenrade

Top-Rezensenten Rang: 2.482.662