5.0 von 5 Sternen Grandios, 7. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Wo fängt dein Himmel an? (Audio CD)
...ich muss dazu sagen, ich habe Philipp Poisel das erste Mal durch seinen Myspace-Auftritt kennengelernt...vor ca. nem dreiviertel Jahr. Als ich danach sah, dass er in unsere Gefilde in Westfalen auf Tour kommt, habe ich mir sofort gesacht, diesen jungen Mann musst du "live" erleben. Zusammen mit 10 anderen Leuten spielte er bei mir im Ort und live geht die Musik einem richtig an die Nieren....zumal er nach 5 Zugaben immer noch einen drauflegte und jedes Mal einen anderen Titel mit einem anderen Hammer-Text vorbrachte!!!

...ich empfehle jedem das Album, da Philipp Poisel Musik schreibt die einen zum Nachdenken anregt, die Ehrlichkeit widerspiegelt und einen berührt.
Für mich zählt er bereits jetzt schon zu den größten deutschen (Nachwuchs)künstlern...

...zusammengefasst: Philipp Poisel = Einfach ehrlich!

Tipp: Album kaufen, Live erleben!!!!!!!

Top-Rezensenten Rang: 3.327.266