1.0 von 5 Sternen Nie wieder würde ich da was kaufen, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Komputerbay 64GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB/s Extreme Speed UDMA 6 RAW 64 GB (Zubehör)
Lieferung war Amazon like super schnell.
Nur leider hat die Karte nur eine Lese/Schreibgeschwindigkeit von ca 2,9-4 MB/s gehabt.
Dies hab ich leider erst nach zwei Wochen festgestellt. Also Karte zurückschicken.
Nur leider nicht an Amazon sondern nach England zu Komputerbay direkt.
Kein Problem mit der Deutschen Post.
Dann wurde mal gesagt "We have received your return" und zwei Mails später "Please send us the email that states we authorized the refund?"?
O.K. dachte ich kann mal passieren.
Danach wurde ich gefragt ob ich eine Ersatzkarte haben möchte?
Zitat:
There are three shipping options for your
replacement (below). Please let us know which option you prefer.
- Standard shipping is $1.00 (no tracking and no insurance - delivery time 1-3 weeks)
- Shipping with tracking and insurance is $25.00 (delivery time 1-2 weeks)
- FedEx is $90 (1-3 days).

Ich hab die karte mit DHL und Trackingnummer nach Englang geschickt. Hat 5,50 Euro gekostet und war 4 Tage später da.
Aber ich hatte doch angekreuzt, das ich das Geld zurückhaben möchte.

Ich werde weiter berichten was passiert.
Bin mal gespannt.

Top-Rezensenten Rang: 3.788.293