5.0 von 5 Sternen Sogar mit deutscher Tonspur!, 3. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Lost - Season 3 [UK IMPORT] (DVD)
Nachdem zum Inhalt der dritten Lost-Staffel eigentlich alles gesagt ist, möchte ich Buene Vista hier mal ein Kompliment machen: Selbst beim UK-Import der 3. DVD-Staffel ist die deutsche Tonspur enthalten - Respekt!
Ich habe die Serie ohnehin immer auf Englisch gesehen, daher wäre für mich die deutsche Tonspur nicht so wichtig gewesen. Umso schöner, dass sie trotzdem drauf ist, das ist bei DVD-Veröffentlichungen in Großbritannien eine absolute Ausnahme.
So ist diese Komplett-Box auch für Fans der Serie geeignet, die nicht so gut Englisch können und nicht warten wollen, bis die 3. Staffel (aufgeteilt auf 2 DVD-Boxen) in Deutschland erscheint. Ein weiteres Plus ist die platzsparende Verpackung - die komplette 3. Staffel des UK-Imports ist so schmal verpackt wie in Deutschland EINE Hälfte der 2. Staffel. Super!

Ersteintrag: 11.01.2008 19:13:51 GMT+01:00
Filmmonster meint:
Habe meine UK-Box heute bekommen. Die Box ist zwar aufgrund von nur 4 statt 7 Hüllen viel dünner als die der ersten Staffel (in so fern gleicht sie der deutschen Box wenn man beide Teile hat) und das sieht neben der ersten Staffel-Box nicht so toll aus. Aber wenigstens ist die Box Komplett (sieht dann doch besser aus als zwei Boxen für eine Staffel). Außerdem ist die Boxfarbe (dunkelgrün) viel passender als das hellgrün/gelbliche der deutschen Box.

Bin also soweit zufrieden. Die UK-Box ist die zur Zeit beste Wahl für die dritte "Lost"-Staffel.

EUR 74,46 EUR 8,40

Ort: Mainz