newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs] (DVD)
Auch ohne Matthew aber Gott sei dank noch immer mit der Dowager Countess haben wir die Serie an einem Wochenende komplett verschlungen. Das Verhältnis der Geschehnisse bei den Herrschaften als auch "downstairs" fanden wir sehr gelungen. Einzig - und dafür ein Stern Abzug - das Christmas Special war uns dann doch zu seicht. Trotzdem freuen wir uns schon auf die 5. Staffel...

Ersteintrag: 01.07.2014 12:39:37 GMT+02:00
SK meint:
Bitte noch einmal um eine Info. Es wurde in einer anderen Rezension angemerkt, dass das Christmas Special nicht auf den DVDs war. Sie schreiben, es war Ihnen zu seicht. Ist es wirklich drauf oder nun doch nicht? Bei nur 4 DVDs inkl. Bonusmaterial (Interviews) kann ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht können Sie darauf bitte antworten. Vielen Dank.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2014 12:50:13 GMT+02:00
Antje meint:
Das Christmas Special ist definitiv auf unserer Edition vorhanden.