5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Baleno Regenhose Cartouche (Sports Apparel)
Diese Hose habe ich mir für meine Spaziergänge mit unserem Hund gekauft. Sie ist zwar als Herrenhose deklariert was aber Frauen nicht vom Kauf abhalten sollte. Ich ziehe sie einfach über meine Jeans drüber das geht gut und man sieht trotzdem nicht aus wie ein geplatztes Kissen. Die Jeans in die Stiefel die Regenhose darüber ( hat unten Klettverschluß ) und los gehts. Toll.