wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Eine klare Sache..., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfolie für Apple iPhone 4S mit SmartApply - Ganzkörper Schutz - Lebenslanger Garantie (Wireless Phone Accessory)
Ich habe zunächst aus Kostengründen die angebotene Günstigvariante ohne smart apply gekauft und auf meine beiden 4s aufgebracht. War nicht ganz einfach, aber das Ergebnis hat mich dann doch für die Mühe entschädigt. Ich hatte bisher immer Folien von ZAGG invisible shield verwendet, aber nach einiger Zeit mutierten die dann irgendwie zu einer Art Orangenhaut, sodass ich sie dann doch wieder entfernt habe. Nicht so die Folien von qooqoon. Sie sind absolut glatt und glasklar. Und der Service von qooqoon ist ebenso Spitze, wie die Qualität der Folien. Ich habe denen ein bisschen über meine Probleme bei der Anbringung berichtet; kurz darauf erhielt ich kostenlos Ersatzfolien! Sogar mit smart apply Anbringung. Jetzt sind auch die letzten kleinen Bläschen Geschichte. Von mir gibt es jedenfalls eine klare Kaufempfehlung.