2.0 von 5 Sternen Nicht besonders zuverlässig, 21. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Sardinien. Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 63 Touren. Mit GPS-Daten (Broschiert)
Das handliche Format des Rother-Führers hat mich zum Kauf verlockt, doch waren weder die Wegbeschreibungen noch die Karten besonders zuverlässig. Ich hätte mir oftmals mehr Details in der Beschreibung gewünscht, so aber standen wir wiederholt ratlos mit dem Buch in der Hand da. 50 Touren, das beeindruckt, aber Masse statt Klasse, das war unser Gefühl ... weniger Touren, dafür genauer und aktueller beschrieben wären besser gewesen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.04.2012 13:37:40 GMT+02:00
Guten Tag,
Sie schreiben von "50 Touren", der neue, aktuelle, hier dargestellte Wanderführer hat aber 63 Touren: Sind sie sicher, dass Sie den aktuellen Wanderführer meinen?
WE