2.0 von 5 Sternen Ein Lukas Eberle Buch mit Beiträgen von Alexander Huber :-), 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Angst, dein bester Freund (Gebundene Ausgabe)
Alexander Huber beschreibt in seinem Buch einige seiner größten Erfolge und wie er mit der Angst umgeht.

Nur frage ich mich wozu die vielen Beiträge von Lukas Eberle nötig sind, die fast 1/4 des Buches füllen.
Jeder der sich mit Angstforschung beschäftigen will findet mehr als genug Lektüren dazu.

Auch das 10 seitige Interview mit Herbert Hainer Vorstandsvorsitzender der Adidas AG passt meiner Ansicht nach nicht ins Buch rein.
Jeder hat Ängste, ich genauso, da hätte auch ich einen Beitrag im Buch schreiben können. :-)....….und Millionen andere auch.

Pioniere und Grenzgänger….fast 10 Seiten ist wohl auch so ein Kapitel das man sich sparen könnte.
Wenn man nicht weiß womit man sein Buch füllen sollte, dann nimmt man Bilder.
Das wäre weitaus passender als andere zu zitieren. Bildmaterial haben die Huberbuam sicher genug ;-)

In einen kurzen Kapitel zum Schluss schreibt er noch über seine persönliche Krise.
Und ganz zum Schluss gibt’s noch ein Interview von Lukas Eberle :-) mit die Huberbuam.

Nichts neues, wenig Spannung, aber wenigstens ein signiertes Buch hab ich ;-)
Danke Huber Bua.

Ort: Kärnten