4.0 von 5 Sternen Super Kochbuch zum Kochen mit Kindern, 28. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Auf die Töpfe, fertig, los! Das freche Familienkochbuch mit Annik Wecker (Gebundene Ausgabe)
Erst war meine Erwartungshaltung eine andere - das Buch wurde in Zusammenarbeit mit Fanta erstellt. Aber nachdem mir meine Freundin das Kochbuch mehrfach empfohlen hat, habe ich es mir dann doch bestellt. Und ich muss sagen - ein absolut geniales Familienkochbuch. Hier geht es nicht nur um Rezepte, sondern im Vordergrund steht der Spaß, den man mit seinen Kindern bei der Vorbereitung hat. Sehr hilfreich fand ich dabei, dass die Zubereitungsschritte, die die Kinder übernehmen können, direkt markiert sind. Man merkt sofort - und das finde ich auch einen Pluspunkt bei diesem Kochbuch - dass echte Mütter und Väter bei der Entstehung des Buches mitgewirkt haben.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,98
Auf meinen Wunschzettel