5.0 von 5 Sternen Haben in Moskau warm gehalten, fallen etwas klein aus, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris ACTIVE 1-1-25203-29 Damen Boots (Schuhe)
Habe mir diese Schuhe auf die Schnelle bestellt, da ich eine Woche später nach Moskau geflogen bin(29.03.) und ich keine warmen Winterschuhe hatte.
Habe sie mir eine Nummer größer bestellt,da ich dicke socken darin tragen wollte.Das war mein Glück,denn die Schuhe fallen etwas klein aus, also ruhig eine Nummer größer bestellen!
Ich vermute allerdings für schmale Füße sind sie vorn etwas zu breit,was für kilometerlange Fußmärsche aber ideal ist.
Nach dem imprägnieren haben sie auch tiefe Pfützen problemlos überstanden,mussten gar nicht erst eingelaufen werden und waren auch bei -15°C super warm und trocken.
Danke für diese tollen Schuhe!