wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen verstößt permanent gegen den guten Geschmack, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer's glaubt wird selig (DVD)
Angetan von den Filmen "Schwere Jungs" und "Wer früher stirbt, ist länger tot", habe ich mir von "Wer's glaubt wird selig" gut gemachte und witzige Unterhaltung mit Biss vorgestellt.

Nach ca. 20 Minuten Anschauen hatte ich genug: Klamauk und Geblödel, Fäkalsprache, platte Gags, einfach gar nichts, was irgendwie zum Weiteranschauen animiert hat. Wie Sex funktioniert, wissen wir auch längst alle. Und von der Szene im Vatikan habe ich mich restlos "verarscht" gefühlt - hier kann nur Fäkalsprache ausdrücken, wie es mir erging.

Fazit: Wenn es null Sterne gäbe, würde ich diesem Film eine solche Bewertung geben.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.05.2015 08:13:37 GMT+02:00
Es wäre nett, wenn Sie bei Filmen, die Sie gar nicht bis zum Ende angeschaut haben, künftig auf eine 'Rezension' verzichten würden. Ihre 'Rezension' ist eigentlich gar keine Rezension, sondern lediglich der Ausdruck Ihrer Befindlichkeit, sie sagt eher etwas über Sie selbst aus, als über den Film. Ich bezweifle, daß das von allgemeinem Interesse ist.

Danke

Veröffentlicht am 11.08.2015 14:29:28 GMT+02:00
Verstößt höchstens gegen IHREN Geschmack. Ob der gut is lassen wir mal dahin gestellt.