5.0 von 5 Sternen Johnny läßt mich seit 30Jahren nicht los, 23. März 2002
Rezension bezieht sich auf: The Beast in me. Johnny Cash (Broschiert)
Ich habe diese Buch verschlungen.
Obwol ich schon 30Jahre Cash-Fan bin und viele Informationen habe,hat mich diese Buch begeistert.Ich habe es verschlungen, las in jeder freien Minute weiter.Totz all meines Wissens über J.C. habe ich sehr viel Neues erfahren, was mir bislang unbekannt war. Ich habe Johnny 6x live gesehen und konnte mich nun in Situationen versetzen,wie Songs entstanden waren, wie sein Leben abgelaufen ist,wieKonzerte von Statten gingen, welche Probleme Johnny selbst hatte, das Verhältnis zu anderen Country-Musikern usw.Dieses Buch kann ich nur empfehlen und hoffe, dass Frank Dobler noch ein weiteres Buch über Johnny mit vielleicht noch weiteren Informationen schreiben wird.Bis dann Frank! Danke !

Gebraucht & neu ab: EUR 5,74
Auf meinen Wunschzettel