5.0 von 5 Sternen Micky ist Top, 5. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Micky Epic (Videospiel)
Also nun zu Micky Epic ich finde es ist für mich das Spiel des Jahres 2010 mir gefällt das Spiel so gut, denn wie ich es gespielt habe wollte ich die Wii Remote und den Nunchuck nicht mehr aus der Hand legen.Die Grafik ist für die Wii finde ich sehr gut der Sound ist sowieso super und die Musik das ganze noch perfekt dazu.Mir haben auch die verschiedenen Leveln sehr gut gefallen, Ventureland, Ostown, Tomorrow City, usw. die Videos sind auch lustig an gewissen stellen.Und wegen der Kamera was manche hier erwähnen die fand ich nur drei mal störend sonst ging es ohne probleme bei mir.Ich kann Micky Epic nur unbedingt jeden Wii Besitzer empfehlen es ist das beste dieses Jahr was es gibt auf der Konsole.

Ort: Österreich

Top-Rezensenten Rang: 2.831.867