2.0 von 5 Sternen Bitte entschuldige mein langes Schreiben..., 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmner (Audio CD)
.., ich hatte keine Zeit mich kurz zu fassen. Goethe wusste, was nicht jeder weiß.

Der Autor bringt es angeblich in 10 Stunden auf den Punkt. Ich habe nicht durchgehalten. Wenn der Autor seine Kunden lieben würde, dann würde er sich vermutlich etwas kürzer fassen. Mir persönlich ist das zu langatmig. Dieses Hörbuch ist geeignet, wenn einem jegliche Basics fehlen. Danach kennt man die Basics. Aber wer sie vorher nicht kannte, wird damit nicht anfangen können.

Wie sagte mal ein Gelehrter. "Entweder man hat es, oder man hat es nicht. Wer es nicht hat, kann es leider auch nicht lernen".

Ort: Dort