4.0 von 5 Sternen Eine wahre Wohltat, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleenex Toilettenpapier, Kleinrollen, Weiß, Standard, 10 Päckchen x 4 Kleinrollen x 160 Blätter, 1er Pack (1 x 10 Stück) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Qualitätsunterschied beim Toilettenpapier fällt mir meistens beim Besuch öffentlicher Bedürfnisanstalten auf, wenn dort die letzten Cents beim Papier eingespart werden. Nein, das muss ich mir und meinem Allerwertesten nicht antun!
Dieses Toilettenpapier von Kleenex ist eine wahre Wohltat - weich und saugfähig, aber dabei ausgesprochen reißfest, so dass man durchaus sparsam damit umgehen kann. Das relativiert den vergleichsweise hohen Preis jedoch nur teilweise. 8,70 Euro für zehn Rollen Klopapier mit "nur" 160 Blatt ist schon ein stolzer Preis, zumal man vergleichbare Markenware bereits für etwas mehr als die Hälfte bekommen kann!
Fazit: Sehr angenehm und wohltuend zur Haut, aber für meinen Geschmack ungerechtfertigt teuer. Daher im Gesamteindruck vier Sterne.

Gebraucht & neu ab: EUR 69,69
Auf meinen Wunschzettel