Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Scheibe ist CUT, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der blutige Pfad Gottes 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die FSK 18 Scheibe ist Cut.Nur die Spio/JK Fassung ist uncut. Erscheint als Verleih und Kauf. Nur mal so als Info.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.02.2010 21:43:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2010 21:44:58 GMT+01:00
matzebadass meint:
Das die SPIO-Fassung ungeschnitten sein wird, ist noch nicht bestätigt. Das Prüfergebnis liegt zum heutigen Tag noch nicht vor. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Gutachten der Juristenkommission nicht automatisch ohne Zensur daher kommt. Es wäre zwar wünschenswert, doch mit Einführung der zwei unterschiedlichen SPIO-Siegel werden auch jene Fassungen immer häufiger geschnitten um mit einer leichten Jugendgefährdung davon zu kommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2010 03:17:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2010 03:40:19 GMT+01:00
Donald2222 meint:
Es ist inzwischen bestätigt...
Der blutige Pfad Gottes 2 erscheint ungeschnitten nur als Spio Fassung:

SPIO sieht uncut keine schwere Jugendgefährdung.

Die KJ ( FSK 18) Fassung ist um ca. 3 Minuten geschnitten...also nicht kaufen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2010 16:08:34 GMT+01:00
matzebadass meint:
Auch gerade gesehen. Die Meldung gab es gestern noch nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2010 18:17:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.03.2010 18:18:56 GMT+01:00
Laufzeit: 117 min.
Bildformat: High Definition (2.35:1) - 1080p
Tonformate: Deutsch: DTS-HD Master Audio 5.1, Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel: Englische Untertitel für Hörgeschädigte, Deutsch, Englisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Holländisch, Italienisch, Hindi
Genre: Action, Thriller

Label (Studio): SONY Pictures Home Entertainment
Medien: 1 x Blu-ray
Verpackung: Blu-ray Case
EAN-Code: 4030521719811

das sollte wohl dann die uncut version sein....grade bestellt.
nur nicht bei amazon und dafür wesentlich günstiger.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2010 18:28:47 GMT+01:00
M. Schick meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2010 17:57:43 GMT+01:00
Heiko Krohn meint:
auch fans des ersten teils müssen keine unsummen für die uncut-version ausgeben. mich hat`s nur 21,97 EUR gekostet.....

Veröffentlicht am 12.03.2010 16:29:57 GMT+01:00
Amy1989 meint:
Wo kann ich diese SPIO fassung bekommen? In englisch war der Film ja kaum zu verstehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2010 08:42:09 GMT+01:00
FissiBobbele meint:
hallo, wo kann ich denn die bluray uncut auf deutsch vorbestellen?
mfg andré

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2010 11:04:19 GMT+01:00

direkt zur blu-ray:

Veröffentlicht am 13.03.2010 11:44:42 GMT+01:00
Graf Gernot meint:

Hier gibts auch die uncut Fassung mit oder ohne schickem T-Shirt.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›