5.0 von 5 Sternen ON ICKTUMS..., 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Handover (Audio CD)
Auch das hervorragende letzte Album von "SKINNY PUPPY"-"HANDOVER"(könnte eventuell eine Anspielung auf "MK-ULTRA/PROJECT MONARCH" und damit verbunden auf die Hand-Trigger Bedeutung) soll hier nicht unerwähnt bleiben und entwickelt sich je öfter ich es höre zu einen weiteren Meilenstein der Musikgeschichte. Auch finde ich die Hauptrezension von Amazon zu diesem Album echt gelungen und dem ist eigentlich auch nicht mehr viel hinzuzufügen.

Ich hatte bei "SKINNY PUPPY" und ganz besonders bei "NIVEK OGRE" und "CEVIN KEY", eh die ganze Zeit schon die Eingebung, vor allen dingen wegen dem Song "NEUWERLD"(NEW WORLD ORDER/NWO) vom Album "THE GREATER WRONG OF THE RIGHT", dass Sie mit "DAVID ICKE" seiner Thematik vertaut sind. Was mir der Song "ICKTUMS" auch voll und ganz bestätigt, sieht ganz so aus das Sie David Geschäftemacherei und ein falsches Spiel vorwerfen, womit sie gar nicht falsch liegen . Ganz klar spüre ich das "SKINNY PUPPY" Insider sind, die ganz genau wissen was hinter den Kulissen los ist. Die Frage ist nur was sich wirklich hinter Ihnen verbirgt(eventuell MK-ULTRA/PROJECT MONARCH), oder das Sie eben ab einen gewissen Punkt nicht weiter gehen dürfen und zum schweigen gezwungen werden. Worauf wiederum der Song "Shhh", der Opener auf "OHGR`S" Album, "DEVILS IN MY DETAILS" anspielt. Schaut euch nebenbei zb. mal das Innencover von "CEVIN KEY" seiner CD "THE DRAGON EXPERIENCE" an...

Meine Lieblingssongs auf "HANDOVER" sind "OVIRT", "CULLORBLIND", das verspielte "GAMBATTE", "POINT" und das crazy abgefahrene "VILLAGE" das für mich den Höhepunkt auf "HANDOVER" kennzeichnet und zu dem Augenblick wo ich es das erste Mal richtig bewusst gehört habe, mehr als passend zu meiner derzeitigen Stimmung war!!

"NIVEK OGRE" und "SKINNY PUPPY" geben mir einen weiteren Kick die Illusion der Masse und die ganzen kollektiven Lügen ein ganzes Stück weiter hinter mir zu lassen, wofür ich Ihnen wirklich sehr dankbar bin!!!

ALL THE FREAK

MARKET SLIDES
DEEP INSIDE
AS HE SPEAKS
SOMETHING DIED
(Auszüge aus dem Song "ICKTUMS")