weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Eine nette Box die nicht vollendet wurde ..., 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doris Day Premium Collection mit Prägedruck - 3 Filme auf 3 Blu ray [Blu-ray] (Blu-ray)
Eins vor weg, ich habe alle 3 Filme bereits als DVD, aber da ich ein großer Doris Day wollte ich mir "Eine zuviel im Bett" und "Caprice" noch als Blu-Ray gönnen.
Vergleich:
- "Eine zuviel im Bett" DVD und Blu-Ray: Das Bild ist rauschig und ich entdecke nicht den großen Unterschied. Bildfehler (auf Grund des Alters des Films) die schon auf der DVD waren wurden auch nicht bereinigt, was ich aber nicht so tragisch finde, den es sind alte Filme und der eine oder andere Bildfehler in so alten Streifen hat seinen Charm.
- "Caprice" DVD und Blu-Ray: Hier ist das Bild zum Teil gestochen scharf, zum Teil rauschig. Auch hier wurden Bildfehler nicht behoben. Kurt gesagt ein Unterschied zwischen Blu-Ray und DVD ist zu sehen auch wenn ich mir hier ein komplett scharfes Bild sehr gewünscht hätte.
- "Bitte nicht stören": Hier ist es wie bei "Caprice" ... mal ist das Bild scharf, mal rauschig. Auch hier ist der Unterschied zur DVD zu sehen, aber auch nicht gravierend.
Letztendlich würde ich sagen: Wer die DVD's schon hat sollte sich die Blu-Ray sparen, den die Blu-Ray-Umsetzung wurde leider nicht vollendet.

[Abbrechen]