2.0 von 5 Sternen FRUST..., 14. November 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] (Computerspiel)
Schliesse mich dem Vorrezensenten an.

Ich mag die Reihe wirklich sehr, vermute aber, dass das bald ein Ende haben wird, wenn sich grundlegend nichts ändert.
Host-Migration, ständige Server-Einbrüche und Fehler, bzw. Zeitüberschreitung bei Serververbindung nachdem man sich 3 Minuten den Ladebildschirm anschauen musste, ohne die Möglichkeit zu haben mittels ESC dem ganzen ein Ende zu machen, trüben doch sehr den Spielspaß. Tut mir leid, aber das ist mehr als nur schlecht, zumal es beim Vorgänger schon genau so war. Nix dazu gelernt ?

Dazu kommt noch die schlechte Grafik. Ich habe alle Einstellungen wie in MW2 vorgenommen. Irgendwie ist alles kantiger und verschwommener. Das finde ich schon sehr mangelhaft angesichts dessen, dass sich die Optik von MW2 durchaus sehen lassen konnte.

Das Spiel wirkt eher wie ein schlechtes Update zum Vorgänger mit einigen Neuerungen und vielen alten Fehlern.
Für mich reine Abzocke in EA-Manier.

Wenn das so weiter geht, wars das für mich in Punkto COD.

So far.

EUR 59,99 EUR 23,90