5.0 von 5 Sternen Top verarbeitetes Hardcase mit einem super Look, 11. Oktober 2012
Länge:: 4:10 Minuten

Meiner Meinung nach eines der besten, unauffälligsten und schönsten Hardcases auf dem bisher dünnen Zubehörmarkt. Das Case ist simpel gestaltet, leichtes understatement sticht hierbei heraus. Durch die schwarze Umrandung um das Crystal Case herum, wirkt es noch hochwertiger als vergleichbare Produkte.

Alle Knöpfe und Schalter am iPhone 5 können problemlos erreicht werden! Ebenso ist der Schutz der Rückseite und der Seitenwände zu 100% gewährleistet. Die Passgenauigkeit beträgt gefühlte 100%.

+ Verarbeitung
+ Aussehen
+ Farbgebung (schlicht, unauffällig und reiht sich in die Schönheit des iPhone 5 ein)
+ Passgenauigkeit
+ Verpackung (keine Hartplastikverpackung, sondern eine Plastiktüte, die sehr leicht zu öffnen ist)
+ vier kleine schwarze gummierte Punkte auf der Rückseite, die das Verkratzen der Hülle erschweren sollen

Alles weitere seht ihr in meinem Video :) (sorry für die Qualität)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.10.2012 21:13:14 GMT+02:00
MaCo meint:
Vielen Dank für das Video.

Veröffentlicht am 08.11.2012 14:54:47 GMT+01:00
mb_dude meint:
Sehr anschaulich, thx !!!

Veröffentlicht am 08.11.2012 20:43:43 GMT+01:00
T. Handrek meint:
Klasse Video, sehr hilfreich!

Veröffentlicht am 25.11.2012 20:23:01 GMT+01:00
Manulito meint:
hi, schönes Video! habe da aber nochmal ne frage: Aus welchem Material ist die Innenseite der Kanten ? Aus Silikon oder Plastik? Habe nämlich schon des Öfteren gelesen, dass bei einem hardcase die Seiten des iphone zerkratzen. Lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2012 08:44:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.11.2012 11:38:18 GMT+01:00
mr meint:
das würde mich auch interessieren! Kann das jemand beantworten? bzw. Kann jemand sagen ob dieses Case Kratzer verursacht? Vielen Dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2012 22:20:34 GMT+01:00
Dieter meint:
Also ich habe die Hülle seit gut einer Woche im Einsatz und auch schon das Telefon 2-3 mal aus der Hülle genommen, und konnte keinerlei Kratzer oder andere unerwünschte Dinge feststellen.

Veröffentlicht am 18.06.2013 13:47:42 GMT+02:00
Markus Walter meint:
Danke genau aufgrund dieses Videos habe ich das Case bestellt und es sitzt wunderbar.

Veröffentlicht am 20.06.2013 19:57:50 GMT+02:00
Self-Seller meint:
Jemand schon länger als 2 Wochen benutzt und nen Kratzerinfo?!

Veröffentlicht am 10.07.2013 18:33:31 GMT+02:00
Boandlkramer meint:
Danke! Sehr gutes Video! Habs mir aufgrund der Rezension bestellt und bin sehr zufrieden!

Veröffentlicht am 22.09.2013 13:34:39 GMT+02:00
Johannes meint:
Ich fand die hülle anfangs auch sehr gut, allerdings nach ein zwei Monaten im Einsatz löst sich der schwarze Teil der Hülle von dem transparenten Teil, sodass man nach und nach die Hülle wegschmeissen kann. Nicht sehr erfreulich, allerdings ist es bei dem Preis noch zu verschmerzen...
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Artikel nicht verfügbar