5.0 von 5 Sternen Spannend, Rasant und Sexy.... Ich will mehr davon!!!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: THE HUNTER: Die komplette erste Staffel (Kindle Edition)
Medina verliert mit 8 Jahren ihre Großmutter und ihren älteren Bruder durch einen brutalen Mord und landet bis zur Volljährigkeit von einem Matyrium ins nächste. Doch als sie 20 Jahre ist, findet sie die Wahrheit raus. Sie ist eine Jägerin für paranormale Wesen. Sie stellt sich ihren Schicksal und der Familientradition und ein spannendes Abenteuer beginnt...

Katja Piels erste "The Hunter"-Staffel ist eine absolut lesenswerte Lektüre. Mir hat es total Spaß gemacht in die Welt von Medina, Alex und Co. einzutauchen. Diese rasanten Szenenwechsel erzeugten in mir ein Gefühl, als ob ich eine TV-Serie durchs Lesen anschaue. Es war irgendwie seltsam.... aber geil!

Die Handlung ist spannend aufgebaut und Medina ist ein sympathischer Charakter, der durch den Schutzwall, den Medina um sich und ihre Gefühle gebaut hat, manchmal aber auch nicht die richtigen Entscheidungen trifft...

Alex, der mich sehr an Clark Kent erinnerte, fand ich total cool und ich hoffe, dass man von ihm in der zweiten Staffel noch mehr lesen wird.

Dieser Roman ist spannend, rasant und sexy und macht totale Lust auf mehr. Ich freue mich auf die 2. Staffel :-)

Auf meinen Wunschzettel