Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Schwach, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows 8.1 (Kindle Edition)
Windows 8.0 war schon ein schlimmes Buch, für 8.1 wurden nun noch ein paar Screenshots mehr integriert. Finger weg - außer, Sie möchten z.B. Lernen, wie man eine Datei umbenennt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.02.2014 09:08:28 GMT+01:00
Bernd S. meint:
Meine Bücher wurden für absolute Neuanfänger geschrieben. Deshalb habe ich auch jedem Arbeitsschritt mindestens einen Screenshot hinzugefügt. Dieser soll dem Anwender mehr Sicherheit im Selbststudium geben. Hierauf weise ich auch sehr ausführlich im ersten Kapitel (erster Satz überhaupt) hin! Die angegebenen Prozentwerte sind falsch und das finde ich sehr unfair. Open Office wird auf 13 Seiten, das sind 6%, und Thunderbird auf 11 Seiten, das sind 5% , beschrieben.
Das 8.1-Buch ist eine Erweiterung der 8.0-Version, die nicht nur "ein paar zusätzliche Screenshots", sondern auch einiges an neuen Erläuterungen zum Upgrade enthält und zudem für Käufer ständig erweitert wird.
Wenn Sie in der Lage und willens sind, konstruktive Kritik zu üben, prüfe ich gerne, ob es sinnvoll ist, die von Ihnen vorgeschlagenen Inhalte in mein - um dies noch einmal zu sagen - speziell für Einsteiger geschriebenes Buch aufzunehmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2014 01:51:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.10.2014 14:23:04 GMT+02:00
Lobo meint:
Hallo Herr S.,

ich habe heute eine Kindle-Version dieses Buches gekauft und geladen. Leider kann ich darin kein Inhaltsverzeichnis finden. Meine Frage nun: Existiert gar kein Inhaltsverzeichnis, oder ist bei meiner Datei "etwas schief gelaufen"?

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2014 07:40:18 GMT+02:00
Bernd S. meint:
Moin Moin Herr Lobo,
natürlich gibt es am Anfang des Buches ein Inhaltsverzeichnis. Gerne sende ich Ihnen das Buch als PDF-Datei zu. Dafür benötige ich jedoch Ihre E-Mail-Adresse.
Beste Grüße aus Hamburg
Bernd Schütt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2014 08:49:47 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.10.2014 14:21:06 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 25.10.2014 14:19:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.10.2014 14:20:38 GMT+02:00
Lobo meint:
@ Andreas Mack: „Schwach ist eher Ihre Rezension zu diesem Buch! Hätten Sie die Zeit für diese völlig fehlplatzierte Rezension lieber dafür verwendet, sich die Buchbeschreibung und auch die anderen Rezensionen zu verinnerlichen, hätten Sie erkannt, dass es sich hier um ein Einsteigerbuch handelt - und Einsteiger erfahren sicher gerne, wie man eine Datei umbenennt. Einschlägige Bücher für fortgeschrittene Anwender, zu denen Sie sich allen Anscheins nach zählen, gibt es auch hier bei Amazon - aber eben an anderer Stelle!”