5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht :), 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: US FatBurner - Fettverbrennung für eine schlanke Figur - Knock Out Nutrition - 100 Tabletten (Misc.)
Anfangs war ich eher skeptisch, ob das wirklich funktioniert; aber schon am 2. Tag hab ich es bemerkt. Ich neheme die Tabletten jetzt seit ca 1 1/2 Wochen, immer vor dem Frühstück und vor dem Mittagessen je eine. Seitdem hab ich mehr Energie und fühle mich fitter. Durch die Tabletten hat man mehr Durst, was aber überhaupt nicht schlimm ist, da dadurch ja das verbrannte Fett aus dem Körper gespült wird. Einiziger Nachteil: die Tabletten sind recht groß (man kann sie aber erstaunlich gut runterschlucken) und sie riechen wie Hundeleckerlies. Sie schmecken aber nach garnix.
Alles in allem bin ich schon jetzt sehr zufrieden. Nur sollte man die nicht in Abständen unter vier Stunden einnehmen, mir ist dann übel geworden.