Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Diese Blu-Ray ist einfach unverbesserlich, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray] (Blu-ray)
Genau wie bei Megamind, habe ich mich hier auf die Hauptrolle eines Superschurken gefreut. Gru hat mich nicht enttäuscht.
Ich - Einfach unverbesserlich ist einfach herrlich. Die Animationen sind Detailverliebt, der Gru-Style einfach hübsch grässlich und die Minimoys wissen wie man mich zum lachen bringt.
Wer hier schreibt, dass der Film nicht sonderlich lustig sei, oder nur etwas für Kinder, der scheint einfach einen schgrägen Sinn für Humor zu haben. Die Minimoys sind Slapstik pur und auch der tumbe Professor hat mich das eine um's andere Mal herzhaft zum lachen gebracht und ich bin Baujahr 73, also laut Papier kein Kind mehr.
Das Bild der Blu-Ray ist brilliant, der Ton ebenfalls. Auch Extras bietet die Scheibe reichlich also bleibt mir nix übrig, als Ich - Einfach unverbesserlich mit 5 Sternen zu belohnen.
Wer auf Animationen mit Slapstikeinlagen steht dem geb ich eine klare Kaufempfehlung

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.06.2011 12:58:40 GMT+02:00
Cleopatra meint:
"Minimoys"? Diese hier heissen "Minions"! ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2011 13:49:52 GMT+02:00
friisenjung meint:
...und genau diese meinte ich :-D