5.0 von 5 Sternen Ich möchte mehr von der Geschichte, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (The selection) (Kindle Edition)
Ich habe alle drei Bücher gefühlt in drei Tagen gelesen und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Eine typische, spannende Triologie, die mir einfach nicht aus dem Kopf geht und in der ich direkt Potenzial für einen Kinofilm sehe.
Der einzige Kritikpunkt, ist das schnelle und abrupte Ende. Ich habe sehr auf Andeutungen eines 4. Teils gehofft, in dem mehr über die Kasten, die Rebellen und das Leben von Maxon und seiner Auserwählten nach der "Selection" geht. Denn leider blieben einige Andeutung (bezogen auf Kriss oder America's Vater) noch offen. Sehr schade, dass es anscheinend bei einer Triologie bleibt, denn ich bin mir sicher, eine Fortsetzung wäre auch ein Erfolg.
Ich wünsche euch viiiel Spaß beim Lesen!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.125.848