5.0 von 5 Sternen gute Software, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 3D Haus Design Studio professional (CD-ROM)
Die Grundfunktionen des Programms sind intuitiv bedienbar. Es gibt Hinweise wenn man eine Funktion nicht richtig bedient und man muß somit nicht erst lange irgendwelche Bedienerhandbücher lesen. Es gibt viele Funktionen, die ich noch nicht ausprobiert habe. Ich finde diese Software für meine Zwecke völlig ausreichend. Ich wollte mir Pläne von unserem Haus erstellen und dann ein wenig mit der Aufteilung experimentieren.

Gebraucht & neu ab: EUR 7,43
Auf meinen Wunschzettel