5.0 von 5 Sternen Das beste Fachbuch über NFZ-Technik, das ich je gekauft habe, 5. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Nutzfahrzeugtechnik: Grundlagen, Systeme, Komponenten (ATZ/MTZ-Fachbuch) (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich bereits im Besitz einiger Bücher über KFZ-Technik im allgemeinen und einigen NFZ-Fachbüchern bin, habe ich mir nun interessehalber noch dieses gekauft. Das Buch ist aktuell (Ausgabe von 2002), von erfrischendem Ausdruck (nicht so trocken, wie man es vielleicht von einem Buch über Technik erwarten würde) und leicht verständlich geschrieben. Grundkenntnisse über Nutzfahrzeuge werden hier genauso behandelt wie gewisse Details, die für manchen in der Branche überaus wichtig sind. Dieses Buch ist schon jetzt mein absolutes Lieblingswerk zum Thema, ein Ratgeber für Beruf und Hobby zugleich.

Gebraucht & neu ab: EUR 34,24
Auf meinen Wunschzettel