4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes: 55 unwiderstehliche Törtchen (Gebundene Ausgabe)
Habe mir das Buch wegen der positiven Bewertungen gekauft.

Viele Leute haben mich verunsichert, da Cupcakes angeblich so schwer sind...

Ich bin sonst die reinste Katastrophen-Bäckerin :)

ABER

Das 1. Rezept (Schoko-Cupcake mit Erdbeerbuttercreme) ist mir absolut gelungen! Habe mich an die Anweisung im Buch gehalten und habe selbst die Buttercreme hinbekommen. Auch mit dem Spritzbeutel kam ich super zurecht und die Cupcakes sahen wie aus dem Bilderbuch aus! Ich war ganz stolz auf mich. *freu*
Geschmeckt haben sie auch noch, saftig und seeehhhrr süß. Habe beim nächsten Rezept den Zuckeranteil enorm klein gehalten.

Leider sind viele Sorten dabei, die ich nicht so ansprechend finde... aber man kann die eine Creme mit dem anderen Törtchen kombinieren... das ist sehr schön!

Also, ich bin zufrieden und sooooo schwer sind die Cupcakes nun auch nicht!