Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Heroes - Season 4 [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit wenigen Worten ausgedrück: es ist so, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hab. Als Blu-ray ist die Qualität natürlich unschlagbar, nicht zu vergleichen mit normalen DVDs. Unter "Extras" findet man viele interssante Interviews. Für mich ist so was kein "Muss" und ich hab sie mir auch nicht alle angesehen, aber man könnte, wenn man wollte. Der Versand klappte auch wunderbar. Für alles gibt es von mir 5 Sterne.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.487.206