ARRAY(0xaaae6f9c)

2.0 von 5 Sternen Schützt zwar, aber sitzt nicht gut und sieht sehr klobig aus..., 18. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG GALAXY ACE S5830 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ (Wireless Phone Accessory)
Hatte mir diese Hülle in schwarz für mein Samsung Galaxy Ace bestellt und war beim Auspacken schon enttäuscht.
Die Hülle fühlt sich wirklich so schlabbrig an wie diese Silikon-Muffinsbackförmchen in der Küche...
Hinzu kommt, dass die Hülle zwar am Handy dran bleibt, aber nicht wirklich fest sitzt.
Und optisch gefiel sie mir auch nicht so besonders, da sie von vorne betrachtet sehr aufträgt! Das Galaxy Ace ist ja sehr schlank, aber mit der Hülle sah es plötzlich aus wie ein Outdoorhandy, weil die Umrandung so dick ist!
Alles in allem: Geschützt wird das Handy damit sicherlich, aber ansonsten ist es bei mir durchgefallen! Ich hab mir nun eine Hülle aus TPU gekauft, die wirklich fest sitzt, sich gut anfühlt und auch noch schick aussieht.