5.0 von 5 Sternen Value for Money, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Master of Confusion (Audio CD)
1. Die neuen Titel 5 Sterne:
Nicht nur, dass die mich an frühere Alben erinnern (die letzten 2-3 fand ich nicht mehr so). Vor allen lässt mich der wieder (für meinen Geschmack) bessere Sound (als eben die letzten Alben) wieder grinsend auf die neue Langrille hoffen.
2. Die Coverversionen:
Ich find ja vor allem Lost Angels (Sweet) sehr gut. Zu Sweet bin ich als Stift mit dem "Federballschläger gebangt". War mein persönlicher Einstieg in die Rockmusik (SCHLAGERDERBY)
3. Die Liveaufnahmen
sind ja fast alleine ein Livealbum und die Songs machen (GR Typisch) live mindestens so viel Spaß wie als Studioversion
4. der Preis
einer Maxisingle für eine Laufzeit eines vollen Albums und dazu noch mit sehr gutem Material

6 ;-) Sterne

Ersteintrag: 27.03.2014 18:31:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2014 23:44:26 GMT+02:00
Mischa meint:
Zu Sweet gebangt? Wie geht das denn? Die habe ich immer als eine der peinlichsten Bands empfunden, die man überhaupt hören kann, wenn man auf Rockmusik steht ;-)

Ort: aus Sachsen