5.0 von 5 Sternen Grandioser Soundtrack zu einem perfekten Sonnenuntergang auf NORDERNEY, 3. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Milchbar: Seaside Season (Deluxe Hardcover Package) (Audio CD)
Letztes Jahr im Sommerurlaub auf Norderney entdeckte ich eher durch Zufall die "Milchbar", welche mich auf Anhieb in ihren Bann zog! 360°-Aussicht auf die Nordsee und entsprechendem Sonnenuntergang (wogegen die Karibik einpacken kann), hochwertige Soundanlagen sowohl im Außenbereich, als auch in der Bar selbst - Eine solch chillige Atmosphäre mit einem solch traumhaften Ambiente ist mir noch nicht mal in Miami, in der Karibik oder in der Südsee begegnet.

Vor Ort lief natürlich passend diese, deren hauseigene, CD-Kompilation - fasziniert von der Musik fragte ich den nächsten Kellner und am Tresen konnte ich diesen Sound direkt kaufen! Der perfekte Sound nach einem windreichen Tag auf der schönsten Insel Deutschlands.

Ich kann schon verstehen, warum sich Blank & Jones diese Bar ausgesucht haben und sie völlig zurecht in einem Atemzug mit den weltberühmten Bars auf Ibiza, in Miami etc. genannt wird.

Ersteintrag: 25.01.2010 18:57:00 GMT+01:00
"...360°-Aussicht auf die Nordsee..." also...ist das nicht etwas übertrieben ;-)
180° täten es dann wohl auch...
just my 2c

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2010 22:01:20 GMT+01:00
S. Bastian meint:
na gut 180° kommen vielleicht eher hin... ;-)

Ort: Bremen