Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Der Beginn einer Freundschaft, 18. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Stella (Audio CD)
Stella habe ich mir 1985 gleich besorgt als sie auf den Markt kam. Diese Scheibe fand ich von Vorne bis Hinten super genial, sie rottierte ständigt auf meinem Plattenteller. Der Sound war neu mit sehr viel Lexicon-Hall und natürlich dem yellotypischen Latin Percusssions. In dieser Produktion wurde viel mit dem Fairlight Musiksystem gemacht, ein Gerät für superreiche Musiker. Ich dachte auch, daß die Gitarre mit dem Fairlight gemacht wurde. Das war allerdings ein Irrtum von mir, es war nur ein schlechter Gitarrist. Yello haben sich selber übertroffen und sind in den POP-Olymp der 80er eingetretten. Man kann sich CD auch noch heute mit ruhigem Gewissen anhören.
Der Zensor

[Abbrechen]