earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise praktisch Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen Nicht, was ich mir erhofft hatte, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: F.A.Z. / F.A.S. (App)
Ich lese nur gelegentlich die F.A.Z., weswegen mir ein Abo nie zusagte. Allerdings gibt es auf FAZ.net immer wieder gute Artikel und die meinFAZ-Funktion zum Kommentieren, Empfehlen, etc. gefiel mir sehr. Mit meinem Kindle fire HD ist lesen auf der Webseite allerdings eher unkomfortabel und deswegen suchte ich nach einer Alternative. Doch keine der Features sind für mich in dieser App enthalten.

Sicher, ich kann damit einzelne Zeitungen kaufen (das konnte ich im Gegensatz zum Kindle fire HD auf dem Kindle Paperwhite auch ohne App), aber ich kann nicht auf das Online-Angebot zugreifen, und nur mit Abo auf die meinFAZ.Funktionen zugreifen. Damit ist diese App für mich wertlos und ich greife lieber wieder auf PC und meinen Zeitungsladen an der Ecke zurück.

Schade.

Ort: Hamburg