Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Album seit Jahren!!!!!!, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: I'm Not a Human Being II (Limited Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks) (Audio CD)
Nun ist es nach mehreren Verschiebungen endlich erschienen und das warten hat sich überhaupt nicht gelohnt. Was ist passiert? Ist das der Mann, der Alben wie, Tha Block Is Hot, 500 Degreez, Tha Carter I + II veröffentlicht hat? Wenn man es nicht besser wüsste, würde ich sagen nein. Warum kann er keine kreativen Texte mehr schreiben? Das ganze Album dreht sich nur um Sex, Drogen und frauenverachtliche Themen. Diese sind total respektlos und zum fremdschämen. Die CD kann man in Anwesenheit von Frauen nicht mal spielen lassen, ohne das man sich selber an den Kopf langen muss. Ist das alles, was er uns noch zu berichten hat? Die Beats sind bis auf 2 oder 3 Ausnahmen schlecht zusammengestellt und passen sich gnadenlos den negativen Eindrücken des Albums an.
Es ist sein schlechtestes Album bisher und ich dachte, dass wäre nach Rebirth nicht mehr möglich. Ich gehe sogar weiter und behaupte, dass es das schlechteste Hip Hop Album des Jahres ist und wird. Schade um die Zeit und Geld.

Vom "best rapper alive" weit und breit nichts mehr zu sehen...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.03.2013 12:16:17 GMT+01:00
Patric B. meint:
Absoluter Käse.
Bitte nicht von der Rezension abschrecken lassen. Der Schreiber hat anscheinend keine Ahnung und seine letzten Tracks 99/2000 gehört!

Wer den Wayne der letzten Jahre gerne gehört hat, wird mit diesem Album absolut nix verkehrt machen.
Dass Weezy in letzter Zeit fast ausschließlich Sex, Drogen und "frauenverachtende Themen" thematisiert ist sicher nichts neues, war von daher zu erwarten und die Beats sind zum großen Teil gut ausgesucht und hauen ordentlich rein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2013 12:33:27 GMT+01:00
JazzMatazz meint:
Best Rapper Alive war er zwar nie, dennoch gings ab Carter 2 wirklich extrem bergab. Das neue Album find ich auch ziemlich lahm

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2013 19:18:37 GMT+01:00
H-DUB meint:
Also ich muss sagen, nach dem ich die Critics in den USA gelesen habe, ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Sicher, es dreht sich in allen Songs um die angesprochene Thematik. Wayne war aber auch nie für etwas anderes bekannt. Außerdem weiß er genau, was er dem "Ghetto" liefern muss. Die Beats find ich gar nicht mal schlecht, aber für ne Rezi ist es zu wenig Inhalt ;-) 3/5 von mir....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2013 19:44:22 GMT+01:00
Es freut mich für dich, dass dir dieser Müll gefällt. Dein Anspruch auf gute Musik scheint relativ gering zu sein. Die in meiner Kritik genannten Alben befinden sich alle in meiner Sammlung und diese sind garantiert nicht von 99/2000, sondern sind zwischen 2002 bis 2005 erschienen, aber ich habe ja keine Ahnung. Ich verweise gerne auf http://www.amazon.com/Am-Not-Human-Being-II/product-reviews/B00BDZV9M4/ref=cm_cr_dp_qt_hist_one?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

Die haben wohl auch alle keine Ahnung... lach...

Veröffentlicht am 29.03.2013 20:18:47 GMT+01:00
Möchte noch kurz schöne Grüße an JazzMatazz und H-DUB loswerden.
Die beiden sind hier auf amazon wirkliche Review-Veteranen.
Ich freue mich, dass ihr hier an der Diskussion teilnimmt.

Habt ihr aktuelle Tipps, für gute Hip Hop Scheiben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2013 19:18:22 GMT+01:00
H-DUB meint:
Andreas, diese Frage ist sehr schwer zu beantworten. Ich habe ein paar Alben schon gehört, die noch nicht draußen sind. Ich höre aktuell gerne Czarface, Ill Bill, Apollo Brown und O.C. , also überwiegend Ostküste. Ich bin auf das neue KID CUDI Album sehr gespannt, LL Cool J wird richtig gut ( mein Alter lol ) und im deutschsprachigen Bereich kann ich Dir das neue Damion Davis Album empfehlen ( Querfeldein ). Ansonsten wie gesagt: Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2013 20:35:41 GMT+02:00
V. G. meint:
wer auf richtig guten Rap mit guten Lyrics steht, der sollte unbedingt was von Lupe Fiasco hören. Der Typ ist ein verdammtes Genie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2013 15:23:13 GMT+02:00
Fabian meint:
jjop lupe fiasco ist lyrisch einer der besten zur zeit !!!
aber leute wie shchcon gesagt wurde bei lil wayne weiß man auf was für lyrics man sich einlässt. ich würde es zwar auch begrüßen wenn er mal ernsthafte themen hätte und nciht nur die lahmen themen seiner heutigen tracks, aber deswegen muss man das album nichht runtermachen. es war absolut klar das so etwas ungeefähr rauskommt. die themen der lyircs sind zwar ziemlich scheisse, dennooch finde ich das er sie ziemlich gut rübergebracht hat, sind echt geile wortspiele dabei. das sollte man auch noch beachten, das es nciht nur um das thema ggeht.

Veröffentlicht am 03.04.2013 17:33:26 GMT+02:00
Billboard Charts: Lil Wayne chartet auf Platz 2
Der neue Longplayer des YMCMB Rappers konnte sich ca. 217.000 mal verkaufen.
Im direkten Vergleich zum ersten Teil "I Am Not A Human Being", der 2010 rund 110.000 Käufer fand, konnte Lil Weezy somit zwar beinahe doppelt so viele Einheiten verkaufen, an die Erstwochenverkäufe vom 2011er Release "Tha Carter 4" (964.000) kommt Lil Wayne aber bei Weitem nicht heran.

@ H-DUB, habe heute das Album Czarface bekommen - echt spitze
Danke für den Tipp.
Das neue Album von Tyler, The Creator ist auch zu empfehlen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2013 22:27:10 GMT+02:00
H-DUB meint:
War klar, dass er an CARTER IV nicht rankommt, das Ding ist ja auch nur ein "Side-Project" In den USA bei Amazon geht die CD für 8.99 USD aktuell, da kann man auch als Label mal ein paar kaufen ;-) / Schön, dass dir Czarface gefällt....
‹ Zurück 1 2 Weiter ›