5.0 von 5 Sternen Michi macht uns Fit für den Sommer, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fit for Fun - Bodyformer & Fatburner intensiv (DVD)
Ich habe die jetzt seit einer Woche und mache sie fast täglich. Es macht richtig Spaß mit Michi, sie steckt mit ihrer guten Laune einfach an. Tollen Body hat die Dame und einfach nur ein Ziel auch dahin zu kommen.

Hier werden wirklich alle Körperteile gefordert. Besonders Arme und Bauch kommen sehr gut zur Geltung hier. Ich mache die jetzt schon das 5. Mal und mir schmerzen immer noch die Arme während des Trainings. Aber das ist ein toller schmerz weil man weiß es tut sich was. Nebenbei wird auch geworben mit einer Größe weniger in 3 Wochen. Ich halte von solchen Sachen eigentlich nix, weil es meist eh nicht stimmt. Aber jetzt kommt das ABER ... bei mir funktioniert es schon. An den Armen 4 cm weniger und am Bauch auch 4 cm weniger. Ich werde das noch die 2 Wochen testen und dann euch berichten, wie viel es bei mir gebracht hat. Es ist auch ein Trainingsplan dabei wie ihr das am besten in den 3 Wochen macht. Toll finde ich auch die 4 verschiedenen Programme, für jeden Geschmack was dabei und es kommt immer mal was neues dazu. Besonders gefällt mir Keep it und der Fatburner Teil. Was ich auch super finde das mal neue Übungen dabei sind, also da waren welche dabei die ich so noch nie gemacht habe. Also keine Wiederholung sondern auch mal was anderes sogar ein paar leichte Tanzmoves dabei im Fatburner Bereich.

Zur Qualität des Bildes. Mir fällt dieses verpixelte nur im Menü auf aber beim Training selber ist alles super. Tolle Qualität. Auch den Ort finde ich toll gewählt ist mal was anderes.

Das Cover super gemacht, einfach ein Hingucker!

Für mich ist das hier die DEUTSCHE ANTWORT auf Shred, ganz klar nur finde ich das es mit Michaela Süßbauer viel mehr Spaß macht. Also wenn ihr euren Body formen wollt greift zu, man hat schon nach kurzer Zeit ein super Trainingseffekt.

EUR 16,99 EUR 14,99

Ort: Niedersachsen