5.0 von 5 Sternen Suuuper! Jetzt klappt alles!, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Erstellung eines Kindle-Buches (Kindle Edition)
Bin absolut begeistert und sehr zufrieden...jetzt endlich, sind auch die paar Kleinigkeiten geklärt, die mir bei meinen selbstveröffentlichten Büchern noch nicht gefallen haben, bzw. von denen ich nicht wusste, WO genau mein Fehler lag. Im WORD-Dokument war alles bestens,auf dem Kindle verschoben, verzerrt o.ä.
Der kurze Leitfaden erklärt die Vorgehensweise genau, denn es sind wohl immer die gleichen Fehler, die auftreten, was mich dann doch ein wenig tröstet ;-)! Ich bin gar nicht zu blöd, man muss nur wissen wie.
Und das bekommt man hier, Schritt für Schritt, erklärt...und am Ende steht( zumindest von der Aufmachung her)ein perfektes Buch...ich bin stolz auf mich!
Absolut zu empfehlen, auch nicht soo...versierte Textformatierer kommen damit zurecht, großes Lob und vielen Dank an Amazon, eine wirkliche Hilfe!