5.0 von 5 Sternen Lecker und unkompliziert, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine kleinen Backgeheimnisse. Süße Ideen für jede Gelegenheit (Einfach gut leben) (Gebundene Ausgabe)
Lecker und unkompliziert - so müssen für mich (zwar mit Leidenschaft und Hingabe, jedoch nur mäßigem Talent ausgestattet) Rezepte zum Nachbacken sein. Kuchen backe ich zu jeder Gelegenheit und da kommt mir die Vielfalt der Köstlichkeiten, die in diesem zauberhaften Buch beschrieben sind, sehr gelegen. Von einfachen Kuchen, oft mit Varianten, bis zu besonderem Backwerk und Desserts sowie Plätzchen finde ich hier alles, was unser Herz begehrt. Speziell die Ideen für die kleinen Gaumenfreuden im Glas begeistern unsere Gäste.
Ausdrücklich erwähnen möchte ich die Aufmachung des Buches mit den vielen Tipps und Informationen. Daraus sind schon abendfüllende Gespräche entstanden...