1.0 von 5 Sternen So, den roten Lipgloss ..., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (Audio CD)
... und etwas Rouge aufgetragen, ein paar schöne Zöpfchen geflochten, einen Tanga und das rosa Tütü angezogen, die Federboa umgehängt, eine Flasche Prosecco bereitgestellt und die neue Freedom Call eingelegt. Juhu!
Der Text ist nicht neu, aber Freedom Call ist es nicht wert, mir jedes mal was neues auszudenken

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.03.2014 07:54:53 GMT+01:00
Ronny Blicker meint:
Was soll das für eine Rezension sein? Wenn Du keinen Bock hast zu schreiben, dann lass es doch einfach!!!

Veröffentlicht am 02.03.2014 08:22:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.03.2014 08:23:38 GMT+01:00
Marc meint:
Und jetzt weiß die Welt, dass Du FC doof findest. Mann, denen hast Du das aber auch voll gegeben. Du bist ja so'n toller Typ... Freundchen, melde Dich doch einfach wieder, wenn Du tatsächlich was zu sagen hast...

Veröffentlicht am 02.03.2014 16:58:39 GMT+01:00
Was machen eigentlich....

...die Korrekturleser von Amazon?! Kiffen die Alle oder ist das nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?!
Oder eine ganz neue Theorie: Die Korrekturleser von Amazon sind genauso kleingeistig und beschränkt wie
dieser "Rezensent", so das sie solchen geistigen Dünnschiss lustig finden und ihn einer breiten Masse zugänglich
machen wollen. Grimnir...vor meinem geistigen Auge formt sich ein ziemlich klares Bild was Du für Einer bist.
Wenn man sich Deine "Rezensionen" anschaut (und bitte entschuldige das ich das in Anführungszeichen setzen muss,
aber mit einer Rezension haben Deine 2-3 Sätze eigentlich nie etwas zu tun) wird deutlich, das Du gerade eine
Alles-ist-Scheiße-und-das-muss-ich-Jedem-mitteilen-Phase durchmachst! Der typische Internettroll also, ja wenn
nicht sogar der Archetyp, für den dieser Begriff erfunden wurde! Such Dir doch eine andere und vor allem sinnvollere
Beschäftigung! Vielleicht eine soziale Maßnahme, damit Dein Verstand und Horizont mal etwas erweitert wird!

Achja und liebes Amazon-Team: Schaut Euch die Rezensionen doch zumindest mal Stichprobenhaft an!

Veröffentlicht am 02.03.2014 22:45:32 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 04.03.2014 09:29:01 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 03.03.2014 13:18:20 GMT+01:00
Olidale meint:
Die Band ist schon seit langem dafür bekannt. Dein Kommentar gehört hier nicht hin. Mit dem Produkt müsstest du dich erstmal richtig beschäftigen.

Veröffentlicht am 03.03.2014 17:15:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.03.2014 17:28:07 GMT+01:00
Rhinoman meint:
Ich verstehe was er damit ausdrücken möchte.
Viel mehr verwundert es mich jedoch, dass Freedom Call spätestens ab ihrem 2 Album Crystal Empire genau diesen Musikstil verinnerlicht haben, und diesen seither sogar noch immer mehr verfeinert haben. Man kann nicht mehr ernsthaft erwarten, dass Freedom Call ihren markanten Musikstil nochmal ändern werden - gerade aus dem Grund nicht, da der Erfolg offensichtlich da ist und es viele Fans/Anhänger der Band gibt, die ihre Musik genauso als gut und hörenswert befinden. Beim 8 Studio-Album ist dann die grundsätzliche Kritik am Musikstil auch ein wenig spät. Grimnir sollte sich einfach kein weiteres Album dieser Band mehr zulegen, denn es ist erkennbar, dass es einfach nicht seine Musik sein oder werden wird.

Natürlich ist erkennbar, dass die Wortwahl der Rezension absichtlich vom Verfasser provozierend erdacht wurde, und sich Herr Grimnir bestimmt darüber freuen wird, desto mehr Leute sich mit seiner hirnlosen Rezension beschäftigen und auseinander setzen - und diesen Erfolg kann er hier immerhin generieren. Viele Grüsse Herr Grimnir - das Ziel aufzufallen haben sie erreicht. Herr Grimnir hat ja hier jetzt schon die 2. Version seiner Rezension verfasst, nachdem er vermutlich nach seiner ersten noch eindeutiger schwulenfeindlicheren Rezension, er es dann doch ein wenig mit der Angst bekommen hat.

Veröffentlicht am 03.03.2014 18:28:22 GMT+01:00
Wieder mal Schwachsinn von Grimnir

BTW. Klasse Album von FC

Veröffentlicht am 11.03.2014 13:13:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.03.2014 13:16:17 GMT+01:00
Mann mann mann.......und wieder mal eine dieser absolut schwachsinnigen Kommentare (von einer Rezension kann hier selbstverständlich nicht mal ansatzweise die Rede sein), mit denen der Bewertungsschnitt für ein Klasse-Album herabgesetzt wird.

Ich will hier - aufgrund des abgebenen Statements zu dieser CD - auch gar nicht erst anfangen mit: Über Geschmack lässt sich nicht streiten und hohes Niveau innerhalb des eigens gesetzten Stils etc.......

Grimnir: Bevor Du so einen sinnentleerten Müll, wie in diesem Fall hier, von Dir gibst und Dich definitiv NICHT mit dem jeweiligen Release und der Materie an sich beschäftigt hast oder erst gar nicht willst, dann lass es doch bitte einfach sein !!!
Es ist doch mehr als offensichtlich, dass Du Dich hier - mit dieser gezielt gesetzten Provokation - nur an den zahlreichen Kommentaren der ernsthaften Rezensenten/Interssenten belustigen möchtest. Oder brauchst Du nur etwas künstlich erzeugte Aufmerksamkeit ?!

--> An dieser Stelle auch von meiner Seite ein dringender Appell an die Amazon-Lektoren:
BITTE ZUKÜNFTIG 1-STERN-BEWERTUNGEN MIT DERARTIGEM SCHWACHSINN UMGEHEND WIEDER LÖSCHEN ! Vielen Dank.

Veröffentlicht am 11.03.2014 20:52:24 GMT+01:00
Frederick meint:
Hab ich also ins schwarze getroffen! Niemanden würde es interessieren wenn du eine negative Rezension mit brauchbaren Argumenten verfassen würdest. Rezensionen sollen beratenden Charakter haben und tatsächliche Details zu einem Produkt enthalten. Ein subjektives "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" entspricht dieser Definition eben nicht, und wenn man dazu noch beleidigend wird braucht man sich nicht zu wundern dass man das quittiert bekommt. ^^

Veröffentlicht am 12.07.2014 22:38:46 GMT+02:00
Andy meint:
Die interessante Frage ist, ob diese Bewertung eher die Band oder "uns" Hörer beleidigt...
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Top-Rezensenten Rang: 5.183.846