1.0 von 5 Sternen Tolle Übersetzung aber leider nicht handhabbar, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Neues Leben.: Die Bibel. (Kindle Edition)
Die Übersetzung ist wirklich toll.
ABER
Leider geht jedoch die "GeheZu-Funktion" überhaupt nicht. Mit einem Lesezeichen beim Inhaltsverzeichnis kann man dies gut in den Griff bekommen.
Jedoch stellt sich beim Anwählen der Psalmen dann wieder das nächste Problem, da man dort diese nach Büchern sortiert findet und nicht alle Psalmen auf einmal gelistet findet und ewig lang blättern und auswählen muss, um einen der späteren Psalmen zu lesen.
Leider habe ich dies zu spät gesehen, sonst hätte ich die Kindle-Version wieder zurück gegeben.

Eine schöne Übersetzung, die aber leider zu viele Tücken in sich hat und die ich als komplett unausgereift bezeichnen würde.

Ich empfehle zu warten und diese Version nicht zu kaufen!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel