2.0 von 5 Sternen Film grandios, DVD typisch deutsche Verarschung, 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Synecdoche New York (DVD) (DVD)
Meine Bewertung bezieht sich nicht auf den Film, den ich für eines der wenigen monumentalen Meisterwerke (genaugenommen neben "There Will Be Blood" das einzige) halte, das in den letzten zehn Jahren aus Hollywood gekommen ist, sondern ausschließlich auf die DVD.

Bedauerlicherweise handelt es sich um eine weitere, typisch deutsche Spar-Veröffentlichung - zwar sind sämtliche Extras der amerikanischen DVD auch hier enthalten, allerdings trotz deutscher Betitelung im Menü ("Interview mit Charlie Kaufman") NICHT mit deutschen Untertiteln versehen. Ein Hohn & angesichts der Tatsache, daß die DVD als Geschenk für jemanden, der der englischen Sprache nicht mächtig ist erworben wurde, sehr ärgerlich. Über die armselige Synchronisation und anscheinend ebenfalls nicht vollständig korrekte Untertitelung des Films selbst läßt sich dankenswerterweise bereits "Tyler Durden" in seiner ausführlichen Rezension (http://www.amazon.de/review/R2RUU8CXG4I54O/ref=cm_cr_rdp_perm) aus.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.03.2014 21:26:00 GMT+01:00
xaml meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2014 23:53:27 GMT+02:00
DieStrafe meint:
In Deutschland spricht man immernoch deutsch, also was soll Ihr Kommentar?

EUR 7,99 EUR 6,60

Top-Rezensenten Rang: 2.794.111