4.0 von 5 Sternen Solide mit Ärgernissen, 12. Januar 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Timeshift (Videospiel)
Zum Positiven:
-man kann im Spiel jederzeit speichern
-ich persönlich fand die rätsel recht lustig - das brachte abwechslung in die eintönigkeit
-grafisch schön: zwischendurch, wenn man alle gegner vernichtet hat, sollte man einen rundumblick machen - besonders in den bergen ist das zu empfehlen, hier sieht man sehr weit und die details sind wirklich schön

zum Negativen:
-kaum zwischensequenzen
-man hat nicht das gefühl nach einem abgeschlossenen "akt" etwas geschafft zu haben, die story ist etwas unklar bzw dünn
-nur ego-shooter sicht
-in der deutschen version verschwinden die leichen in kürze, was es oft schwierig macht den genauen ort ihres todes auszumachen um ihre waffen aufzusammeln
-der sound der waffen ist wie bei einem billigen computerapparat am rummel

Gesamt:
ich habe mich gut unterhalten gefühlt, habe die grafik genossen - zur zufriedenheit hat aber auch der geringe preis beigetragen, den ich bei saturn bezahlt habe (15Euro)

EUR 24,99 EUR 19,40