5.0 von 5 Sternen Echter ehrlicher Rock..., 3. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: In Due Time (Audio CD)
Was ich über diese Scheibe sagen kann?

Dass sie ein echter Hammer ist. Submersed ist absolut empfehlungswürdig, nicht zuletzt, da sie einerseits schöne kräftige Rocksongs draufhaben ("To Peace"), auf der anderen Seite aber auch schöne Balladen zustande bringen, die an den Stil von Nickelback erinnern ("Piano Song"), sie können diese beiden Stile sogar in einigen Songs vereinen ("Hollow"). Ich bin auch mehr oder weniger zufällig auf diese Platte gekommen, da ich es als Empfehlungen unter die Nase gehalten habe. Nachdem ich einige Songs angespielt hatte, flatterte diese Scheibe ein paar Tage später durch meinen Postschlitz. Ich bereue diesen Kauf keine Sekunde, das ist echter, ehrlicher, kräftiger und melodischer Rock wie ich ihn mir vorstelle.

Speziell zu empfehlen für Fans von Creed, Tree Days Grace, Puddle of Mudd, etc. (einer Mischung aus allem). Viel Spaß beim hören.

Cu

Ort: Siegen