holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Note2-Tasche, allerdings etwas zu groß, 1. November 2013
Gleich vorweg:

An der Verarbeitung gibt es nichts zu mäkeln, die Taschen von SimonPike sind handwerklich hervorragend verarbeitet. Ich habe diegleiche Tasche schon in blau, und diese hat von mir 5 Sterne bekommen.

Der Grund, warum ich hier nur 4 Sterne gebe liegt daran, daß die Tasche nicht 100% paßt. Sie ist einen Tick zu groß, und das stört mich etwas. Die Farbe ist schöner als die blaue Tasche, aber das ist natürlich Geschmackssache. Das Rot ist nicht so hell wie auf dem Bild, sondern etwas dunkler, eher schon ein "Weinrot".

Ich hätte mir gewünscht, daß die Tasche passgenauer ist. Mein Note kann zwar auch hier nicht so leicht rausrutschen, aber doch eher als bei der blauen Tasche. Von daher gibt es von mir einen Punktabzug. Dafür, daß die Taschen nicht grade preiswert sind und angeblich in Handarbeit gefertigt werden, erwarte ich eine etwas besser Paßform.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar