Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, aber der Preis, der Preis, der Preis..., 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Sunbouncer Mini Kit Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos) (Elektronik)
Ich kann mich allen Vorrednern anschließen, dass die Qualität dieses Produkts hervorragend ist. Der Stoff wird schön glatt gespannt, leichte Handhabe, einfach Profiqualität. ABER: Dieser Preis ist ganz schlicht eine Unverschämtheit! Der einzige Grund einen Sunbounce kaufen zu müssen, ist, dass es zur Zeit von der Qualität nichts vergleichbares gibt. Damit ist keine Konkurrenz da, damit kann beinahe jeder Preis verlangt werden.
Herstellungskosten sind nach meiner Schätzung Alugestänge: 5-10 €, Stoff: 1-5 € und noch ein paar Plastikelemente (1 €) und die Stoffteile aus elastischem Material: 1€. Damit wären wir bei max. 17 € Euro. D.h. es müssen wirklich äußerst hochqualifizierte Mechaniker die Rohre biegen und die besten Schneider der Welt den Stoff umnähen, damit dieser Endpreis irgendwie zu rechtfertigen ist.
Ich bin bereit gute Ideen preislich zu honorieren, auch gute Qualität, aber dieser Preis ist einfach zu hoch. Eigentlich sollte man deshalb noch mehr Sterne abziehen. Trotzdem habe ich ihn gekauft, aus dem genannten Grund: Es gibt sonst niemand, der so etwas liefert.

[Abbrechen]