5.0 von 5 Sternen Next-Gen vom Feinsten, 14. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Hallo erstmal,

So nun sind ca. 3 Wochen um seitdem die Sony Playstation 4 erschienen ist und ich dachte mir jetzt muss ich eine Rezesion machen.

Ich habe die PS4 am 29.11 also am Erscheinungsdatum von Amazon bekommen, voller Aufregung und Angst (Was in Amerika passiert ist, Blue Light of Dead) habe ich auf den DHL Boten gewartet nun wenn man die nicht braucht kommen die sehr früh und wenn man auf etwas wartet lassen die sich zeit.

Als der DHL Bote da war habe ich die PS4 sofort nach oben genommen und ausgepackt erst einmal den neuen Dualshock 4 Controller in die Hand genommen und dachte mir der liegt sehr gut in der Hand (aufjeden fall besser als der Dualshock 3 Controller)dann war es an der zeit die Konsole in die Hand zu nehmen und als ich es in der Hand gehalten habe, habe ich gemerkt wie Leicht (wenn man die mit meiner Playstation 3 Fat Lady vergleicht) und schön die Konsole aussieht naja egal. Konsole angeschlossen angemacht und gebetet das die Konsole nicht Defekt ist. Zu meinem glück hat alles Funktioniert und nach der ersten einrichtung gleich das erste Spiel reingeschoben (Killzone Shadow Fall) und ich muss ehrlich zugeben die Grafik ist der Hammer alles flüssig der Controller ist auch sehr schön nur ich finde die neuen Analog Sticks sind Gewöhnungs Bedürftig. Seitdem ich die Konsole habe, habe ich 4 Spiele gespielt: Need For Speed Rivals, Killzone: Shadow Fall, Assassin's Creed 4: Black Flag und DC Universe Online und ich muss sagen alle sehen für die Konsole gut aus habe auch mit PS Vita verbunden und Gespielt da läuft es auch flüssig die Grafik sieht auch fast aus wie der auf der PS4. Ich bin sehr glücklich das ich die Next-Gen Konsole besitze. Ich sage es nocheinmal am besten, ich bin Kein Sony Fan-Boy habe auch nichts gegen Xbox One besitzer aber seitdem ich klein bin hatte ich immer eine Konsole aus dem Hause Sony und es geht immer noch weiter.

Von mir ein Klares JA! zum Kauf aber lasst euch nicht abzocken bei den überteuerten Preisen von 3. Anbietern wartet einfach ein paar Monate ab.

3.9 von 5 Sternen (2.436 Kundenrezensionen)
 (1.554)